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Google ist unser ständiger Begleiter – als Datenlieferant, Alltagshelfer und Recherchequelle. Für unsere Kunden ist die Suchmaschine vor allem aus einem Grund wichtig: Sie ist ein attraktiver Werbeträger. Wir haben uns als Google Ads Partner zertifizieren lassen und können Ihnen damit den besten Service in Sachen Google-Werbung bieten.
Gezielte kunden- und keywordspezifische Anzeigen können den Traffic auf Ihrer Seite oder im Shop ankurbeln und so kurzfristig und schnell wertvolle Leads generieren. Als offizielle Partneragentur von Google sichern wir Ihnen bei der Kampagnenplanung höchste Qualität zu. Wir finden die optimalen Keywords, bauen dementsprechende Inhalte auf und beraten Sie in allen Fragen rund um die Themen Suchmaschinenwerbung – individuell und persönlich. Sprechen Sie uns an!
Welche Suchbegriffe sind ein Thema in Ihrer Branche? Welche Phrasen würden Kunden in der Suchmaschine eingeben, wenn sie nach Produkten wie Ihren suchen? Wir erstellen mithilfe professioneller Analysetools ein umfassendes Keywordset, das alle Keywords nach Relevanz und Suchhäufigkeit sortiert und den thematisch optimalen Fokus setzt.
Je nach Kampagnentyp liefern wir den passenden Content für Ihre Suchmaschinen-Anzeigen: in Textform oder grafisch gestaltet als Displayanzeige – natürlich immer unter Verwendung der geeigneten Keywords.
Damit Ihre Anzeigen wirken können, gestalten wir ansprechende Landingpages mit kundenrelevanten Inhalten. Wir richten diese Seiten nach den festgelegten Keywords aus und liefern auf Wunsch den gesamten Content gleich mit. Natürlich setzen wir Ihre Landingpages auch layout- und programmierseitig bzw. nach Ihren CD-Vorgaben um.
Auf Basis des Monitorings optimieren wir Ihre Kampagnen, damit diese bestmöglich ausgespielt werden und die definierten Kampagnenziele optimal erreicht werden.
Von standortbezogenen Anzeigen (Friseur in der Nähe) im Suchnetzwerk über App-Werbung bis zur Shoppingkampagne. In Google Ads lassen sich Kampagnen sehr zielgerichtet und zielgruppengenau planen. Einfacher und günstiger als Sie denken.
Markus Siebert, Leiter Marketing & Content-Services
Wenn Sie bei der Kampagnenplanung strategisch vorgehen, sind Google Ads alles andere als Eintagsfliegen. Im Gegenteil: Sie können helfen, Kunden zu binden und wertvolle Leads zu generieren. Zum Beispiel durch clevere Landing Pages, die Ihren Kunden echten Mehrwert bringen und sie an der richtigen Stelle der Costumer Journey erreichen. Wir helfen Ihnen, diese wertvollen Kontaktpunkte zu definieren und die Potenziale auszunutzen.
Mit den passenden Keywords und suchmaschinenoptimiertem Content klappts! Wir helfen Ihnen dabei.