Logo
Kontakt

E-Mail: info(at)studio1.de
Telefon: 03606 67960
Fax: 03606 6796 20

Kontakt­                   ­Newsletter

Support

Supportanfrage stellen im: 

IT Service Desk

Inspirierende Best Practices, überraschende News, überzeugende Fakten

Willkommen im Studio1® Blog! Hier dreht sich alles rund um die bunte Welt des Marketings, um neue Digitaltrends und um moderne Lösungen für Ihre effiziente und wirksame Kommunikation. Jetzt reinlesen!

22Okt2015

Profitipp: Serie Web-to-Print - Teil 3: Funktionsweise und technischer Hintergrund

Web to Print Illustration digitale Welt

In den beiden letzten Teilen dieser Serie haben Sie bereits erfahren, was eine Web-to-Print-Lösung ist. Markus Halbhuber hat darüber berichtet, wie es möglich ist, dass gleicher Content auf verschiedenen Kanälen gestreut wird, während meine Kollegin Jennifer Pröckl die Rahmenbedingungen für das richtige Modell aufgezeigt hat. Im letzten Teil der Serie werde ich Ihnen nun die Funktionsweise von Web-to-Print-Lösungen sowie die verschiedenen Systeme näher bringen, die hinter einer Web-to-Print-Lösung stehen.

13Okt2015

Wagen Sie mit uns einen anderen Blick?!

Luftaufnahme Eventfotografie Studio1

Konsequent sind wir dabei, die verschiedenen Kompetenzen im Studio1® auszubauen, sodass wir für Sie, unsere Kunden, stetig das optimale Ergebnis herausholen können. Egal ob im online oder im offline Bereich – immer wieder stellen wir uns dabei neuen Herausforderungen und schauen gern über den Tellerrand. Wagen auch Sie mit uns den Blick aus einer anderen Perspektive?

29Sep2015

Studio1 auf hoher See – Saleskampagne Pink Gin

Studio1 fotografiert und dreht auf hoher See

Der Sommer ist schon viel zu weit weg und die Erinnerungen an Ihren Urlaub verblassen langsam? Da haben wir was. Lassen Sie sich von uns entführen – es geht nach Ibiza auf die Luxusyacht Pink Gin, für die wir in diesem Sommer eine groß angelegte Saleskampagne umsetzen durften.

24Sep2015

Profitipp: Serie Web-to-Print – Teil 1: Gleicher Content auf vielen Kanälen

Web to Print Illustration Mann Screens digitale Welt

Jedes Unternehmen, das zu seinem Marketingrepertoire verschiedene Printmedien, Präsentationen und eine Webpräsenz im Internet zählt, hat die gleiche Herausforderung: Wie schafft man es, verschiedene Ausgabemedien zeitnah mit aktualisierten Inhalten zu befüllen? Und wie schaffen das vor allem auch mittelständische Unternehmen, die nicht gleich den Aufwand eines kompletten Konzerns betreiben wollen? Die Lösung für beide Fragen ist Web-to-Print.